Max Mäxchen

Unser Max „Mäxchen“ (geb. 01/2020) ist einfach ein super toller Familienhund, der sowohl mit Katzen als auch mit allen und jedem klar kommt.

Er wurde im April 2020 auf einer Futtertour vor einem Hotel gefunden und offensichtlich dort über Nacht ausgesetzt. Ein kleiner Jagdhund, der die Nase immer auf der Erde hat, sobald es raus geht. Mäxchen versteht sich gleichermaßen mit Hunden und Katzen und ist mit ihnen groß geworden. Er liebt es draußen mit seinen Freunden zu toben und auch mit den Katzen wird gespielt.

Bei fremden Menschen ist er anfänglich zurückhaltend, taut aber sehr schnell auf. Er läuft an der Leine , fährt gerne Auto und ist stubenrein. Am liebsten möchte er überall mit hin.

Eine Familie mit Garten, der ausreichend umzäunt ist, denn Mäxchen liebt es auf eigene Faust die Gegend zu erkunden, wäre ideal. Kinder sollten schon standfest sein und den Umgang mit Hunden kennen. Gerne auch aktive Menschen, die ggf. Interesse an Agility haben, denn Mäxchen ist äußerst pfiffig und gelehrig. Auch der Besuch einer Hundeschule ist zu empfehlen, da er noch einiges lernen muss. Ansonsten ist er wirklich unkompliziert und ein toller Familienhund.

Mäxchen ist aktuell ca. 48 cm hoch, geimpft, gechipt, kastriert und wiegt ca. 12 kg.

Seine Ausreise nach Deutschland ist ab sofort möglich.

Kontakt

Wenn Sie Interesse daran haben diesem Tier ein neues und gutes Zuhause zu geben, dann melden Sie sich bei Susanne Eul unter nachfolgenden Kontaktmöglichkeiten: