Hektor

Hektor (geb. ca. 2018) kam aus dem Tierheim und hat bereits eine Notoperation aufgrund eines Beinbruchs hinter sich, hat aber alles super überstanden.

Er wünscht sich eine eigene Familie. Er hat ein liebevolles Wesen & schmust am liebsten auf der Couch mit seiner derzeitigen Bezugsperson. Bei Spaziergängen läuft er wie ein Soldat nebenher und hat alles im Blick. Mit anderen Hunden versteht er sich gut, geht auf sie zu und freut sich wenn er sie sieht, hat aber nicht direkt Lust mit ihnen zu spielen. Wenn er jedoch mit einem Hund vertraut ist, merkt er wieviel Spaß es macht sich gegenseitig zu jagen. Auch Suchspiele im hohen Gras lernt er gerade. Leckerlis zu finden ist eine tolle Sache. Hektor hat noch sehr viel Potenzial und ist interessiert an neuen Dingen, diese zu erlernen.

Als Kangal-Mix ist er ein treuer Begleiter und signalisiert zu wem er gehört. Katzen sind für ihn nur draußen interessant und jagt ihnen hinterher. Wenn sie in der Wohnung irgendwo liegen, geht er an den Samtpfoten vorbei. Mit dem Auto zu fahren ist für Hektor überhaupt kein Problem und er kann auch ein paar Stunden alleine sein. Er ist ein toller und lebensfroher Hund.

Hektor ist aktuell ca. 60 cm hoch, geimpft, gechipt und kastriert.

Hinweis: Wir vermitteln keine Hunde, helfen und unterstützen lediglich „Cloudy“, in dem wir diese hier auf unserer Internetseite vorstellen.

Kontakt

Wenn Sie Interesse haben, diesem Tier ein neues und gutes Zuhause zu geben, dann melden Sie sich bitte bei „Cloudy“ unter nachfolgender Kontaktmöglichkeit: